Passende Antworten auf die Fragen die uns am meisten gestellt werden.

Was kostet Vereinsfuchs?

Vereinsfuchs kostet deinen Verein je nach Paket ab 50 Euro im Monat. Auf unserer Preise-Seite kannst du schauen, wie dein Verein aufgebaut ist und welche Leistungen wir für dich übernehmen sollen.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie! Du kannst jederzeit monatlich kündigen. Kein Risiko für deinen Verein. Im Vorfeld bestimmen wir gemeinsam deine Aufgaben, sodass wir zu deiner Zufriedenheit alle Aufgaben erledigen.

Wer steckt hinter Vereinsfuchs?

Wir sind ein Team von 15+ Leuten in Berlin, die campai seit über 5 Jahren zusammen mit Freude für deinen Verein entwickeln. Unser Unternehmen wurde durch bekannte Investoren gefördert.

Wie lege ich am besten los?

Grundsätzlich bestimmen wir im persönlichen Gespräch deine Bedürfnisse und Aufgaben. Im Anschluss richten wir alles für dich ein und legen direkt mit der Vereinsarbeit los.

Wo liegen die Vorteile von Vereinsfuchs?

Wir wissen was Vereine leisten müssen und unterstützen dich als virtuelle Geschäftsstelle bei den gewünschten Tätigkeiten effizient, zuverlässig und erstklassig. Wir setzen dabei die Vereinssoftware campai ein, um die Arbeiten in einem Programm zu bündeln und deinem Verein die Möglichkeit zu geben ein Tool einzusetzen, dass für die Bindung und Gewinnung von Mitgliedern unverzichtbar ist. Bei uns steht der Verein und seine Mitglieder im Mittelpunkt, sodass die Zukunft deines Vereins auf gesunde Beine gestellt wird.